Über mich

Als gelernte Fotografin hatte ich immer mit Menschen zu tun in verschiedenen Lebenslagen. Ob Hochzeiten, Babyfotos, der erste Schultag, Freunde-, Geschwister- oder Familienfotos, Portraits für den Freund/in, Pass- und Bewerbungsbilder oder auch Goldene (Diamantene) Hochzeiten.

Verschiedene Lebenslagen verlangen auch verschiedene Herausforderungen. Manchmal holt man sich Hilfe von aussen, aber oft "fressen" wir unseren Frust in uns hinein. Der Alltag muss bewältigt und die Familie ernährt werden - vor allem der Schein nach aussen bewahrt werden. Ob Trauer, Krankheit, Freuden - alles speichert unser Körper in jeder Zelle. Irgendwann, vielleicht erst 10 oder 20 Jahre später meldet sich unser Körper. Ein Wehwehchen hier, eine Krankheit da. Die Energietanks sind leer und lassen sich nicht so schnell wieder auffüllen. Man ist in dem Hamsterrad gefangen und kommt oft nur durch schwere Krankheiten wieder raus, wenn man die Möglichkeit dazu sieht und nutzt.

Denn jede missliche Lage, jede Niederlage, jede Enttäuschung ist auch eine Chance!

- eine Chance, sich selber besser kennen zu lernen
- eine Chance, etwas zu verändern,
- eine Chance zu wachsen
- eine Chance, gesund zu werden
- eine Chance, einen neuen Weg zu finden
- eine Chance, wieder auf den richtigen Weg zurückzufinden
- eine Chance, zu lernen
- eine Chance, seine Lebensaufgabe zu finden
- die Chance, wieder auf seinen Körper zu hören
- die Chance, sich von alten Lasten zu befreien
- die Chance, neue Leute kennenzulernen
- die Chance, sich von Negativem zu trennen
- die Chance, ein neues Lebensgefühl zu finden

Auch ich musste einen neuen Weg finden, aus meiner Situation wieder rauszukommen. Der erste Schritt war meine Erkenntnis, etwas zu verändern - nicht mehr so weiterzumachen zu wollen. Der nächste Schritt war REIKI. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Und das war MEIN Weg. Sobald wie möglich absolvierte ich die Kurse Reiki I und II und arbeitete an meinem Reikiweg/Lebensweg. Nach 2 Jahren Reiki-Meisterausbildung zog es mich zum energetischen Weiterbildungsweg. 

Es ist mir ein Anliegen, anderen Menschen zu helfen, sie zu unterstützen und zu begleiten. 

Meine Ausbildungen:
Fotografin
Reikimeister nach Dr. Mikao Usui (Renate Wintersteller, Rewireiki)
Holistic Pulsing (Gerlinde Winkler, Institut LebensART)
Kinesiologie - Touch for Health (Vitalakademie Salzburg)
Dipl. Energetiker für Emotionale Balance (Vitalakademie Salzburg)
R.E.S.E.T.® Kieferbalance 1+2 (Paracelsusschule)
FengShui-Beraterin derzeit in Ausbildung (Deutsches FengShui-Institut)

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Was sind unsere Werte? Was wollen wir beitragen, auflösen? Sehr gerne helfe ich Dir bei deiner Entscheidung, bei Deinem weiteren Weg, beim Bewusstwerden...um wieder Freude zu leben!

Umwandlung

Arbeite an Dir,
da brauchst Du Gespür.
Die Erde wird neu,
mit Weizen und Spreu.
Die neue Zeit ist bereit,
Umwandlung mit Herzen geleit´.

G. P.

Es ist ein Prozess, der entstehen lässt. Lass locker und höre auf deine Intuition.